Marc O`Polo  50 Years of O´  Stephanskirchen 2017

Marc O`Polo
50 Years of O´
Stephanskirchen 2017

Marc O´Polo
50 Years of O´
Stephanskirchen 2017

 

Kunde

Marc O´Polo Einzelhandels GmbH

Mein Auftraggeber

Zibert+Friends Gesellschaft für Veranstaltungen mbH

Zielgruppe

Kunden, Freunde und Mitarbeiter von Marc O´Polo

Veranstaltungskonzept

Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Geburtstag auf dem Firmengelände von Marc O´Polo in Stephanskirchen. Das Programm besteht aus Talkrunden am Nachmittag, einer Festival-Area im Street-Food-Style, einer Modenschau, einem Überraschungskonzert von Superstar Robbie Williams sowie einem After-Show-Club.

Meine Rolle bei der Veranstaltung

Abstimmung mit verschiedenen Gewerken in der Vorbereitungsphase und während der Produktion

  • WLAN-Infrastruktur und Live-Streaming
  • Displays und Stände
  • Infrastruktur (Strom, Wasser, sanitäre Anlagen)

Vorbereitung und Durchführung der Genehmigungsprozesse

Abstimmung mit den Behörden (Gemeinde, Landratsamt, Poizei und Feuerwehr)

Erstellung einer Veranstaltungsdokumentation sowie eines Notfalleinsatzplanes

Security Planung im Vorfeld sowie „Head of Security“ vor Ort

Logistikplanung und -Koordinierung vor Ort

Erstellung des Produktionsplans

eh-Showbox  Vertikale Inszenierungen  Weltweit

eh-Showbox
Vertikale Inszenierungen
Weltweit

eh-Showbox
Vertikale Inszenierungen
Weltweit

 

Kunden

Davidoff, ECE, Meile Moosach, Stadt Frankfurt, CHIO Aachen, …

Mein Auftraggeber

eh-Showbox GmbH

Zielgruppe

Eventbesucher und Endkunden für Markenbotschaften, Mitmachpublikum

Veranstaltungskonzept

Spektakuläre Inszenierungen von Künstlern mit Hilfe von Seilsicherungstechnik

Meine Rolle bei der Veranstaltung
  • Installation von Sicherungs- und Ankerpunkten
  • Abstimmung mit Kunden und Zuliefern vor Ort in internationalem Umfeld
  • Einstudieren und Übung der benötigten Abläufe für die Choreographien
  • Sicherung und choreographische Unterstützung der Künstler bei den Proben und den Auftritten

weitere Referenzen

BMW Motorrad  Manager Conference  München 2015

BMW Motorrad
Manager Conference
München 2015

BMW Motorrad
Manager Conference
München 2015

 

Kunde

BMW AG

Mein Auftraggeber

G.R.A.L. GmbH

Zielgruppe

Marketing Manager BMW Motorrad intern weltweit.
Teilnehmerzahl: ca. 200 Personen

Veranstaltungskonzept

Interne Konferenz der BMW Motorrad Manager. Review und Ausblick aller Fachabteilungen von BMW Motorrad.

Meine Rolle bei der Veranstaltung

Vor-Ort-Koordination der Gewerke und präzise getaktete Auf- und Umbaukoordination in den beiden Veranstaltungslocations im BMW Werk und Praterinsel München. Abstimmung aller Aufbauten unter Berücksichtigung sicherheitsrelevanter Aspekte der Modellpalette.

weitere Referenzen

International  Firmenjubiläum  Dubai 2014

International
Firmenjubiläum
Dubai 2014

International
Firmenjubiläum
Dubai 2014

 

Kunde

International tätige Investmentfirma

Mein Auftraggeber

G.R.A.L. GmbH

Zielgruppe

Mitarbeiter Incentive
Teilnehmerzahl: 180 Personen

Veranstaltungskonzept

Dreitägiges Firmen Incentive für die Mitarbeiter anlässlich eines runden Firmenjubiläums.

  • Hochwertiges und spannendes Einladungsmanagement
  • Standort: The Palm, Dubai
  • Tag 1
  • Charter Flug, exklusiv für die Mitarbeiter
  • BBQ Empfang
  • Tag 2
  • Team-Challenge zwischen 5 unter den Mitarbeitern eingeteilten Teams
  • Abend im traditionellen arabischen Stil
  • Tag 3
  • 5 frei wählbare Freizeitbeschäftigungen
  • Gala Dinner
  • Tag 4 Abreise
Meine Rolle bei der Veranstaltung

Unterstützung des Projektteams bei:

  • Konzipierung des Freizeitprogramms, Akquise und Abstimmung mit Dienstleistern vor Ort
  • Vor-Ort-Abstimmung mit Kunden, Testen und Auswahl geeigneter Freizeitangebote
  • Konzeptionierung und Detailplanung der Team-Challenge
  • Einladungsmanagement
  • Detail-Abstimmungen vor Veranstaltungsbeginn
  • Leitung der Team-Challenge und Koordination der jeweiligen Teams
  • Teilnehmerbuchung der Freizeitbeschäftigungen und Detailabstimmungen
  • Ansprechpartner vor Ort für Detailfragen
  • Koordination der Abreise und Gepäck-Logistik in Abstimmung mit dem Hotel

weitere Referenzen

Circus of Food  München 2015

Circus of Food
München 2015

Circus of Food
München 2015

 

Kunde

G.R.A.L. GmbH

Mein Auftraggeber

G.R.A.L. GmbH

Zielgruppe

Food Truck Liebhaber und Freunde der hochwertigen mobilen Küche
Besucherzahl: 6.000 Personen

Veranstaltungskonzept

American Style Food Truck Festival mitten auf dem kultigen Gelände des Viehhofs in München in Zusammenarbeit mit dem Radiosender egoFM. Ein Tag mit über 40 Food Trucks aller kulinarischen Genres und Größen, familienfreundlichem Rahmenprogramm und Tatort-Kino zum Ausklang.

Meine Rolle bei der Veranstaltung

Projektleitung

  • Erörterung der benötigten Infrastruktur und Beschaffung der entsprechenden Technik
  • Grundrissplanung
  • Einholen der Genehmigungen und Abstimmung mit Behörden, insbesondere der Brandschutzdirektion München
  • Abstimmung mit dem Partner der Foodtruck GmbH, welche für die Akquise der Food Trucks verantwortlich war
  • Konzipierung des Rahmenprogramms und Akquise der Dienstleister
  • Personalplanung und -Koordination vor Ort
  • Auf-/ und Abbaukoordination
  • Leitung der Veranstaltung

weitere Referenzen