

NIKE Tiempo 6 Launch
München 2015
Kunde
NIKE
Mein Auftraggeber
Zielgruppe
Blogger und Meinungsbildner aus der Fußballszene
Teilnehmerzahl: ca. 80 Personen
Veranstaltungskonzept
Vorstellung des neuen Fußballschuhs „Tiempo 6“ anhand eines spektakulär inszenierten Raum-in-Raum Showrooms im „Geheimagentenstyle“ in der Schlafwagenfabrik München. Anschließend Meet and Greet mit Jérôme Boateng und Testspiel mit dem neuen Fußballschuh auf dem Sportplatz in Heimstetten.
Meine Rolle bei der Veranstaltung
- Location Scouting für NIKE.
- Vor-Ort-Koordination der Gewerke und Aufbauten in der Schlafwagenfabrik München.
- Abstimmung mit den Verantwortlichen von NIKE bezüglich der Aufbauten sowie mit dem Wachdienst bzgl. neuer Schuhmodelle.
- Koordination des (Crew-) Caterings in der Aufbauphase und am Veranstaltungstag.
weitere Referenzen












